Herzlich Willkommen
Nordic Parc Fichtelgebirge

 

Nordic Parc Fichtelgebirge

< Vorheriger Artikel
13.11.2017 12:56 Alter: 5 days

3. Winterwandertage vom 17. - 21. Januar 2018


„Zu Gast bei Wanderfreunden!“

Ausrichter des 3. Winterwandertages vom 17. - 21. Januar 2018 wird die Region um den Ochsenkopf im Fichtelgebirge sein. Die Landschaft, die als fränkische Wiege des Wintersports gilt, folgt damit Willingen als Gastgeberort nach. So freuen sich die Gemeinden Bischofsgrün, Fichtelberg, Mehlmeisel und Warmensteinach rund um den 1.024 Meter hohen Namensgeber der Erlebnisregion, zusammen mit dem Fichtelgebirgsverein e.V., Gastgeber dieser großartigen Winterveranstaltung unter dem Dach des Deutschen Wanderverbandes sein zu dürfen.

winterwandertag-ochsenkopf.de

 

 

 



2011 - 2015 www.nordic-parc.de
Dieses Projekt ist gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) sowie aus Mitteln der Oberfrankenstiftung.

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Sitemap
Home